Suche eine WG in Palma :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin Sophia, 18 Jahre alt und komme aus Berlin:)

Weil ich mein BWL- Studium ab dem 01.10.2022 in Palma beginnen werde, bin ich ab frühestens September auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Ich bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere- da ich keine Tierhaarallergie habe, hätte ich auch kein Problem, falls Tiere in der Wohnung leben sollten.
Einziehen würde ich ohne Möbel, jedoch kann ich mir welche, falls benötigt, selbstverständlich im örtlichen IKEA kaufen.:)
Außerdem mag ich es gerne sauber und beteilige mich selbstständig am aufräumen und putzen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und schwimme (weswegen ich wahrscheinlich oft am Meer sein werde ;))
Da ich sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen bin, bin ich immer gerne für einen netten gemeinschaftlichen Abend zu haben und freue mich auf neue Kontakte.
Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden