Mediziner (3. Semester) sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin seit 2021 in Pecs und habe bisher alleine gelebt. Bin jedoch auf der Suche nach einer WG in der man auch neben dem Studium Sachen zusammen unternehmen kann.
Ich bin 19 Jahre alt, lese gerne am kochen probiere ich mich (mehr oder weniger) erfolgreich aus und bin zuhause in Deutschland viel und gerne im Wald unterwegs.
Neben dem lernen gehe ich natürlich auch gerne feiern wobei es mir egal ist ob eine gemütliche Runde, ne Hausparty oder im Club.
Wenn Interesse besteht können wir gerne telefonieren oder Ähnliches.

Liebe Grüße
Max E.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden