WG Zimmer für Sophie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
ich bin Sophie, 27 Jahre alt und ich suche nach dem nächsten Zuhause in meinem Leben. Nach 7 Jahren München zieht es mich wieder mehr Richtung Berge. In den letzten 7 Jahren habe ich wirklich einige Zusammenwohnerfahrungen gemacht. Von den lebendigsten und freudigsten bis zu den wirklich herausfordernden.
Meine Eck- und Kurven- und Kantendaten :)
In den Gemeinschaftsräumen bin ich sehr ordentlich und das wünsche ich mir auch von meinen Mitbewohner*innen
Ich wünsche mir eine WG, in der ich gerne mit meinen Mitbewohner*innen Zeitverbringe, mich austausche, lache, weine und fluche und eine freundliche Umarmung mich erwartet, wenn die Welt mal wieder zu aufregend ist
Ich werde auch viel Zeit mit mir selbst verbringen und es mir sehr gemütlich und flauschig in meiner eigenen kleinen Welt machen. (vor allem in der Hängematte, am Fluss, am Fahrrad, bei den Pferden, am See und Berg)
Ich liebe es zu tanzen auch zuhause :)
Ich ernähre mich hauptsächlich vegan und viel regional oder kontainert. Das hat in den letzten Jahren auch sehr viel Freude bereitet, dass ich das mit meinen Mitbewohner*innen viel geteilt habe.
Ich mag Tiere, ein Haustier wäre sogar ein Pluspunkt
Mein Zimmer endet regelmäßig im Chaos
Ich liebe es zu gärtnern
Alkohol, Drogen und Rauchen sind Vergangenheit. Wenn zweiteres zu eurem Leben gehört bin ich bei euch falsch. Klingt hart aber da tue ich mir nicht so einen Gefallen.
Ich kann ab September-November umziehen.

Warum ich noch so in einer WG leben will:)...
Durch mein Leben in den WGs habe ich Menschen so nahe kennenlernen dürfen, denen ich sonst vielleicht nie begegnet wäre. Dafür bin ich sehr dankbar und das darf auch weiter im Leben bleiben :) Ich genieße es mal mehr kochen zu können ohne 5 Tage lang das gleiche essen zu müssen. Ich backe unglaublich gerne (auch für mich selbst und ich teile meine Kuchen nicht immer), doch es macht auch sehr viel Freude wenn der Kuchen so lecker war, dass am nächsten Tag nach dem Frühstück aufgegessen ist.
Ich mache einen sehr einfachen Job und habe viel Zeit für die Dinge die mir am Herzen liegen, das sind Freund*innen und Dinge mit ihnen zu erleben ( im Moment sind ein paar meiner Mitbewohner*innen auch diese Menschen), ich nehme mir regelmäßig Zeit zum Meditieren und verbringe auch regelmäßig Zeit auf Retreats oder Kursen. Das klingt jetzt vielleicht total crazy für die alternative Runde in die ich mich zähle;) Ich LIEBE Schönheit. Und damit meine ich, dass mich kaum etwas so zur Ruhe und aus dem Alltag holt als wenn ich eine zarte Blume entdecke, die strahlenden Augen eines Kindes, weiß leuchtende Wolkentürme, ein schönes Gedicht. Wenn ihr mit mir zusammen wohnt, werdet ihr auf jeden Fall ganz schön viele Glücksmomente von mir hören:)

Ich habe natürlich auch richtig harte Macken. Doch ich habe weniger Lust die ins Internet zu stellen, als sie persönlich mit euch zu teilen.

Ich glaube es lässt sich mit mir ganz gut leben, so nehme ich zumindest die Rückmeldungen der Mehrheit der Menschen wahr, mit denen ich bisher gelebt habe. Wenn ihr euch davon selbst ein Gefühl machen wollt freue ich mich sehr von euch zu hören.

Einen freudigen Sommerabend Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden