Berufstätiger sucht nach einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG :),

ich heiße Melik, komme aus München und arbeite im Landkreis WM-SOG.
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer zum 01.10.2022 oder auch zu einem späteren Zeitpunkt. Am allerschönsten wäre ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer, unmöbliertes geht es aber auch.

Aber von vorne:
Auf dem Papier bin ich Anfang 30 und gefühlt Ende 20 :)
Aus meiner Studienzeit bringe ich WG-Erfahrung mit (2er-WG und 3er-WG).
Ich bin eine offene, nette, ordentliche und saubere Person.
Außerdem bin ich zuverlässig, Nicht-Raucher und ich habe keine Haustiere.

Das WG-Leben stelle ich mir ungezwungen und rücksichtsvoll vor. Schön wäre es, wenn man sich gut versteht, spontan oder auch geplant gelegentlich etwas unternimmt, kocht oder ein Bierchen trinkt.
Oder auch gerne zusammen laufen geht, wandert oder andere Sportarten macht. Auch gerne andere Freizeitaktivitäten - alles natürlich auf freiwilliger Basis und ohne Zwang.

Interessiert bin ich an einer 2er-WG.
Wenn du das Gefühl hast, dass ich in deine WG passen könnte, dann freue ich mich auf deine Nachricht und ein Kennenlernen! :)
Einen Besichtigungstermin unter der Woche können wir gerne ab 17 Uhr vereinbaren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden