Jungbrauer neu in Schönram


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Niklas, 22 Jahre alt und fange am 1. April bei der Schönramer Brauerei als Brauer an. Um Anschluss zu finden bin ich deshalb einer WG sehr zugeneigt. In meiner Freizeit spiele ich Handball und werde mir auch in meiner neuen Umgebung einen Verein suchen. Abseits vom Sport koche ich gerne und bei Gelegenheit und Laune bin ich gerne im Wald Holz machen.
Auf den Abend hin bin ich gerne für ein Feierabendbier oder gemütliche Runden am Esszimmertisch zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden