junge Berufstätige, 28 J. sucht nette WG ab 01.09./01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, ich suche ein möbliertes Zimmer in einer WG von jungen Berufstätigen oder älteren Studenten, zwischen ca. 25-35 Jahren! :) Ich bin sehr sozial und mag es zusammen zu sitzen, ab und zu eine Hausparty finde ich gut, sehe die WG aber auch als Rückzugsort in dem nicht ständig gefeiert werden sollte. Habe schon in vielen WGs in unterschiedlichsten Städten gelebt und hatte bisher nie Probleme mit meinen Mitbwohnern bzw. meine Mitbwohner mit mir. Persönlich mag ich gutes Essen, Bier, Kaffee und Kultur- und Musikveranstaltungen. Freue mich über eure Nachrichten, bei Fragen gern melden! :) Cheers, Sandra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden