Suche für neuen Job eine Unterkunft für den Übergang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Melanie, 28, weiblich und habe Biochemie und molekulare Biologie studiert und starte jetzt in den Job.
Ich suche ab 1.4.2022 (Gerne auch 1-2 Tage früher) eine möblierte Unterkunft für den April. Prinzipiell brauche ich nur einen Platz zum Schlafen, ein Schteibtisch wäre super ist aber kein Muss.

Zu mir: Ich koche und backe sehr gerne, es gibt also bestimmt einen Einzugskuchen von mir. Ich schaue gerne Filme und Serien und bin auch für den ein oder anderen Spieleabend zu haben. Ich bin ansonsten eher ruhig und komme auch gut allein zurecht.

Da ich nur als Zwischenmieter suche, würde ich für die WG auch nicht so viel an Utensilien mitbringen. Ich kann aber natürlich, wenn gerade irgendwas dringend gebraucht wird auch ein paar kleinere Sachen wie Geschirr oder ähnliches mitbringen.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach. Ich würde mich freuen wenn ich hier was geeignetes finde.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden