Vielseitiger weltgewandter Gregor (31) sucht sonnige Bleibe in geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Gregor, bin 31, aktuell als Ingenieur / Projektleiter für erneuerbare Energien für Gebäude bei Fürstenfeldbruck tätig und möchte nach 1,5 Jahren Dorfleben endlich wieder zurück in die Zivilisation ;)

Kurz zu mir: Ich bin sehr naturverbunden, gehe gerne in die Berge und engagiere mich bei der Bergwacht in Penzberg. Gleichzeitig wohnt der Großteil meiner Freunde / Familie in München. Daher suche ich eine ruhige aber trotzdem gesellige Bleibe im Süd-Westen Münchens. Bisher habe ich schon mehrere Jahre lang in verschiedenen WGs gewohnt, empfand das Zusammenleben mit anderen Menschen immer als sehr angenehm und freue mich neue Leute kennenzulernen. Ich selbst würde mich als unkompliziert, aufgeschlossen und entspannt bezeichnen.

Für gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. Kochen oder Spieleabende bin ich jederzeit zu haben - gerne auch bei dem ein oder anderen Gläschen Wein oder Bier...
Da ich selbst ein bisschen Gitarre und Bass spiele, freue ich mich auch über Mitspieler:Innen - aber keine Angst, beide Instrumente kann ich auch leise spielen.
Um Reparaturen in der Wohnung und bei Fahrrädern kann ich mich gerne jederzeit kümmern.

Mich würde es sehr freuen euch kennen zu lernen.

Grüßli
Gregor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden