WG Zimmer in Porto wegen Sommerpraktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo Portofreundliche!

bin ab Ende Juni für 2 Monate in Porto da wegen Praktikum beim frz. Konsulat und suche deswegen ein kleines WG Zimmer u. vor allem nette Mitbewohner!

habe schon in Münster während 2 Semester Politikwissenschaft studiert, bin Franzose und kann also Deutsch, Frz. aber auch Englisch, Portuguiesisch u. Spanisch. Habe keine bestimmte Ansprüche, es sei denn, nicht zu weit vom Zentrum enfernt, und vor allem ne nette Stimmung mit offenen und lockeren Leuten!

bis bald dann u. alles Gute fürs neue Jahr bis dahin;-)

VG

Yann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden