weiblich     HI:) Suche nette WG in Potsdam

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Seraphina (, 26) sucht WG-Zimmer in Potsdam (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Babelsberg, Berliner Vorstadt, Brandenburger Vorstadt, Innenstadt, Jäger Vorstadt, Nauener Vorstadt, Potsdam West, Teltower Vorstadt, Templiner Vorstadt, Zentrum Ost
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon

Weitere Angaben über mich


Hello:) ich bin auf der Suche nach einer netten kleinen und gemütlichen WG oder einer kleinen Wohnung in Potsdam. Ich bin Seraphina, 26 Jahre alt und studiere Medizin. Im Herbst steht dann mein 2. Staatsexamen an und mein Praktisches Jahr würde ich auch gerne in Potsdam machen.

Zu mir: Ich laufe total gerne, Boulder ab und an, spiele Volleyball und mache Yoga. Momentan habe ich noch einen Balkon und freu mich über meine eigenen Tomaten und Rote Beete. Ich würde mich auch in der WG über einen Balkon oder einen Gartenmitbenutzung freuen, weil ich einfach super gerne draußen bin. (Versorge dann auch die ganze WG mit Gemüse). Am liebsten sitze ich mit einem Kaffee in der Sonne. ich ernähre mich vegetarisch. bei weiteren Fragen zu mir gerne einfach nachfragen :)

Ich hab schon verschiedene WG-Erfahrungen. Sehr sehr gute. Aber konnte auch rausfinden, dass eine reine Zweck-Wg nichts für mich ist und mir ein Putzplan und ein wenig Ordnung wichtig ist ;). Ich würde mich einfach freuen, wenn man sich in der Wg gut versteht und offen/freundlich kommuniziert. Zudem find ich das total schön mal einen Kaffe zusammen zu trinken, zusammen zu kochen und sich einfach vom Tag zu erzählen.

Ich kann in meiner jetzigen Wg noch bis Mitte Juli wohnen, aber auch jederzeit ausziehen. Das bedeutet ich wäre bei dem Einzugsdatum flexibel.

Liebe Grüße
Seraphina


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Ein paar Pflanzen und eine Kaffeemaschine;)

Hobbys

Sport: Joggen, Klettern, Radfahren, Ski, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte, Kino, Freunde treffen, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden