männlich    Ruhiger angehender Erzieher sucht ein WG-Zimmer :))

 

Béla Boehlke (, 19) sucht WG-Zimmer in Potsdam (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 50 Jahren)
Stadtteile: Babelsberg, Berliner Vorstadt, Bornim, Bornstedt, Brandenburger Vorstadt, Innenstadt, Jäger Vorstadt, Nauener Vorstadt, Nedlitz, Potsdam West, Teltower Vorstadt, Templiner Vorstadt, Zentrum Ost
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Béla:)
ich mache gerade die Ausbildung zum Erzieher und würde gerne in eine offene bewusste WG ziehen.
Ich würde mich als ruhig und spielerisch sportlich beschreiben. Ich fahre gerne Fahrrad und bin generell gerne in meiner Freizeit sportlich aktiv. Wenn nicht, dann bin ich häufig mit der Ausbildung beschäftigt oder hänge auch am Laptop rum und lade meine social battery auf. Wenn man das so nennen mag, bin ich ein Freund von systematischem chaos, genieße auch mal die alleinigen Erlebnisse, und koche gerne (manchmal auch mit Rezept), wenn ich es Abends einbauen kann;)
Mit Freunden treffe ich mich häufig am Wochenende oder manchmal auch in der Woche, aber ich würde diese dann gelegentlich auch gerne bei mir einladen zum entspannten chillen oder feiern. Deswegen wäre ich natürlich auch fine damit, wenn der/die MitbewohnerInnen das ebenfalls macht. Ebenfalls wäre ich auch offen für Aktivitäten mit den anderen WG-BewohnerInnen in und außerhalb der WG, aber kriege mich auch gut selbst beschäftigt.
Ich ernähre mich seit Anfang 2023 vorzugsweise vegan, also ab und zu vegetarisch, aber mecker nicht rum wenn mein Umfeld es nicht tut. Ich schätze, dass ich ein guter zuhörer bin, aber nicht immer einen weisen Ratschlag parat habe. Zu einem Glas Wein oder anderen getränken bin ich sehr offen :), obwohl ich meinen Konsum eher niedrig halte.
Aktuell bin ich im 1. Ausbildungsjahr zum Erzieher und möchte gerne im Kita-Bereich arbeiten.
Ich erhoffe mir von den Wg- MitgliederInnen, dass sie tolerant, emphatisch, wertschätzend und integrativ miteinander umgehen. Also das strebe ich natürlich auch an:)
!! Ich bräuchte irgendwie Platz zum abstellen meiner 2 fahrräder.
P.S. Mit rauchen auf dem Balkon meine ich, dass ich fast nie alleine rauche, sondern eher mit Freunden, heißt sowas wie ein Gelegenheitsraucher ("Momentgenießer")


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich würde für mein Zimmer alles mitbringen, aber weiß nicht, was ich mitbringen könnte. Ich würde aber noch was mitbringen/kaufen wenn etwas an Ausstattung noch fehlt:)

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball
Musik: Alternative, Blues, Indie, Jazz, Pop, Reggae, Soul, Instrumental
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Freunde treffen, Sport schauen, Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Laptop(Filme gucken, surfen)


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden