männlich    Suche nette Wg in potsdam

 

Marlon R. (, 26) sucht WG-Zimmer in Potsdam (Rauche manchmal auf dem Balkon).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Marlon und bin angehender Sozialarbeiter und auf der Suche nach einem Wg Zimmer in Potsdam. Zurzeit wohne ich in Münster, jedoch habe ich kürzlich meine Studium beendigt und möchte nun nach Potsdam ziehen.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich gerne am Bouldern oder treibe gerne auch anderen Sport wie Tischtennis, Volleyball, Spikeball und auch mal ein homeworkout. Liegt immer daran wofür sich Leute finden. Schätze mich selber als offen und unkomplizierte Person ein.
Suche zum 01.04 oder einem späteren Zeitraum. Falls ihr vorab Fragen hat schreibt einfach.
Beste Grüße
Marlon


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Beach-Volleyball, Klettern, Surfen, Tennis, Tischtennis, Volleyball
Musik: Elektro, Rock, House, HipHop, Indie, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden