männlich    Ich suche ein WG-Zimmer in Potsdam

 

R Sean (, 19) sucht WG-Zimmer in Potsdam (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Sean und ich bin Student und arbeite in Potsdam und lebe derzeit in Berlin, suche aber schnellstmöglich eine neue Bleibe. Kurz zu meiner Person: Ich bin ein sehr aufgeschlossener, hilfsbereiter und ordentlicher Mensch. Ich verbringe viel Zeit im Freien und bin auch sehr aktiv beim Sport, spiele Schach und genieße Radfahren und Schwimmen. Ich kann auch gut kochen und es macht mir Spaß. Ich habe bereits WG-Erfahrung und halte die Wohnung immer so sauber und ordentlich wie möglich! Ich rauche auch nicht.
beste grüße
Sean


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Kampfsport, Radfahren, Schwimmen
Musik: Klassik
Freizeit: Lesen, Kino, Freunde treffen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden