Liebe WG in Potsdam ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich bin Louisa, 24 Jahre alt und studiere aktuell im Master Soziologie an der Uni Potsdam. Ich suche eine liebe WG, die ab Mai noch ein Zimmer für mich übrig hat, da meine aktuelle WG sich leider auflöst.

Ich habe bereits mehrere Jahre WG-Erfahrung und freue mich immer über Gesellschaft in der Küche, über gemeinsame Filmabende oder einfach mal ein nettes Gespräch zwischendurch. Eine Zweck-WG suche ich nicht unbedingt. Ich bin außerdem seit ein paar Jahren vegetarisch unterwegs.

Falls Bedarf besteht, habe ich recht viel nützlichen Kram (Waschmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Internet), den ich mitbringen könnte.

In meiner Freizeit lese ich viel, koche gerne und starte eines meiner gefühlt tausend Kreativprojekte (stricken, malen, häkeln, nähen), die ich dann aber eher selten zu Ende bringe. Tatsächlich bin ich auch einer dieser Menschen, die ab und zu gerne joggen geht (mainly weil kein Geld für Fitnessstudio haha). Ansonsten bin ich liebend gerne mit guten Freund*innen in Cafés und Museen unterwegs.

Wenn ihr also noch eine nette Mitbewohnerin sucht, dann meldet euch gerne, ich freu mich, euch kennenzulernen.
Liebste Grüße
Louisa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden