Suche WG-Zimmer oder 1-Zi-Wohnung in Potsdam

 

Nikos (24) sucht WG-Zimmer in Potsdam (Rauche nicht).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben:))

Ich bin Nikos (he/they), 24, und studiere aktuell Medizin im achten Semester in Potsdam.
Da ich aktuell nur in einer befristeten Zwischenmiete wohne, suche ich aktuell wieder nach einem WG-Zimmer.
Schon seit Beginn meines Studiums habe ich immer in WGs gewohnt und genieße diese Art des Zusammenlebens sehr.
Daher würde ich auch nur ungern in einer Zweck-WG wohnen wollen. Ich schätze es sehr, im Rahmen des WG-Zusammenlebens aus dem Leben meiner Mitmenschen zu erfahren und die Möglichkeit, sich gegenseitig zu unterstützen.
Mein Alltag besteht aus viel Zeit an der Uni, in der Klinik und bei der Arbeit in einer Arztpraxis, ich freue mich aber auch total in meiner freien Zeit etwas mit Freund:innen zu unternehmen. Sonst häkle und nähe ich sehr gerne oder spiele mit Freund:innen Schach in einem schönen Cafe:))
Ich würde mich total freuen, von euch zu hören und euch ggf. kennenzulernen:))

Grüße,
Nikos

hier noch ein Link zu meinem Insta: https://www.instagram.com/nnikospetratoss/


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Surfen
Musik: Techno
Freizeit: Reisen, Lesen, Kunst


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden