Suche ein möbliertes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin weiblich, Alter: 31 und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein möbliertes Zimmer, mit Küchenmitbenutzung und idealerweise Waschmaschinen Mitbenutzung. Mietdauer kann auch nur vorübergehend sein bis ich was anderes gefunden habe oder auch gerne längerfristig, möglichst in der Lage Prien am Chiemsee oder Richtung Rimsting. Miete: max. 450€.
Ich ziehe aus Beruflichen Gründen neu in die Gegend.

 Ich habe WG Erfahrung und bin viel gereist, wodurch ich viel Erfahrung habe im Umgang und im Zusammenleben mit anderen Menschen.
In putze gerne und gründlich, bin generell ordentlich und schlicht in meiner Lensweise. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, QiGong, meditiere, lese, höre Musik (in Zimmerlautstärke), bin gerne in der Natur. Ich lebe ruhig und gehe mit vielen Sachen gelassen um. Noch rauche ich, aber bevorzugt draußen. Demnach würden Sie nichts vom Rauchen mitbekommen.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme und falls Sie Fragen haben höre ich gerne davon.

Herzliche Grüße, Zori


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden