Ein Zimmer in WG Umgebung Puchheim/ München West für Frau mit Frau/-en / im Familienhaus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 33 jährige ruhige Nichtraucherin, fange ab Mitte Januar meine Weiterbildung an und braucje umzuehen nach zu ruhiger Umgebung als ich momentan habe.
Ich brauche unbedingt dringend was ruhigeres wo ich mich gut ausruhen und lernen kann, ich brauche einfach neues Zuhause weit weg von städtlichen Lärm/Autosverkehr etc.

Bitte dringend um Kontakt wer was freies zu Verfugung hat! Danke im Voraus.

Herzliche Grüße
Lilly.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden