freundliche Wohnung oder WG bei München / Puchheim gesucht /


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Äthiopien ist meine Heimat und ich bin seit September in Deutschland - dort war ich Bauingenieur in der Hauptstadt. Deutschland wird meine neue Heimat sein und da würde mir eine aufgeschlossenen WG gut gefallen. So würde mir das ankommen gut gefallen.
Meinen Arbeitsplatz habe ich bereits schon!!!! Nun fehlt mir noch eine schöne WG....gerade neue Menschen in Deutschland kennenzulernen. Das würde mich sehr freuen. Ich kann gerne zu einem persönlichen Gespräch jederzeit kommen!!!!! Zur Zeit wohne ich bei einer deutschen Gastfamilie.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden