WG gesucht in Quakenbrück/im kreis Quakenbrück bis 350€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Jonathan Giese (männlich 21 Jahre) suche bis spätestens zur zweiten Septemberhälfte eine Wg in Quakenbrück bzw im engeren Umkreis von Quakenbrück. Ich habe bisher in keiner WG gelebt, bin aber durch meine Großfamilie das zusammen leben mit vielen gewöhnt. Ich will in Quakenbrück eine 3 jährige Ausbildung machen, sucher daher für 3 Jahre Wohnraum.

Am liebsten wären mir ab 15qm und bis 350€ Miete. Ob ich mit Männern oder Frauen zusammen wohne ist mir egal. Nachdem ich mit 4 Schwestern aufgewachsen bin, bin ich für alles gewappnet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden