Suche WG in Quakenbrück oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Katja

Ich ziehe bald wegen meines Jobs nach Quakenbrück und suche eine WG in der Nähe :)
Ich bin 23 Jahre alt und habe jetzt schon einige Jahre auch in WGS gelebt. Mir ist es wichtig nicht in einer Zwecks WG zu leben und auch mal was gemeinsam zu unternehmen. Ich koche gerne, schaue Serien auf Netflix und bin ein eher geselliger Mensch. Für Serien-,Filme- oder Kochabende oder für das ein oder andere Glas Wein oder Bier bin ich auch immer zu haben.
Falls du noch fragen hast, schreib mir gerne. Bin auch offen für WG-Neugründungen, könnten uns also auch zusammentun :D

LG
Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden