Ich suche ein Zimmer in einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello
Ich bin Sandra bin 21 Jahre alt und komme aus Kamerun. Ich werde ab September mit dem Dualstudium in Pflege in Quakenbrück/Osnabrück anfangen. Meine Pflegeschule liegt in Quakenbrück, es wäre praktisch für mich, wenn ich ein Zimmer in der Nahe des christlichen Krankenhaus finde. Ich bin ein sehr ruhiges Mädchen, das sehr offen und kommunikative ist. Ich bin auch sehr freundlich, behilflich und respektvoll. Meine Hobbies sind lesen, Musik hören und singen aber damit kann ich niemanden stören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden