WG / 1-Zi.Whg. in Quickborn / Bilsen / Hamburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
zum Beginn meiner beruflichen Karriere in der Pferdeklinik suche ich ab sofort ein Zimmer oder eine kleine WG mit ein paar Mädels, mit denen man richtig Spaß haben kann. Manchmal bin ich gerne unterwegs, lieber schaue ich Anime-Serien, Dokus oder philosophiere über das Leben. Hast Du / Habt Ihr Lust auf weitere Gesellschaft einer liebenswürdigen, herzlichen, manchmal bestimmenden 21-Jährigen mit zwei kleinen Meeris, dann schreibt mir einfach ne Mail oder ruft an!
Ich freue mich schon jetzt!
Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden