Coole WG ab Februar 2019 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!:) ich bin Kristina, 25 Jahre alt, komme aus Emden und suche zum 01.02.2019 bis zum 31.07.2019 eine WG. Zu mir: ich bin ein aufgeschlossener Mensch, koche gern, mag nette Gesellschaft und die einen oder anderen lustigen WG Abende, ich jogge gern und mag gern und viel reden! Natürlich hab ich auch gern mal Zeit nur für mich, insgesamt suche ich aber nach Menschen, die nicht nur eine Zweck-WG führen wollen und ebenso aufgeschlossen sind. :) im Rahmen meines Studiums absolviere ich für 6 Monate (also von Februar bis Juli 2019) ein Praktikum.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden