Erwachsenen-/Berustätigen-Frauen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊,
mein Name ist Kathrin, ich bin 60 Jahre, Single, ohne Haustiere und voll berufstätig.
Gerne würde ich eine kleine Frauen-WG finden, vor allem für die Zeit ab der Rente, mit verträglichen, unkomplizierten Mitbewohnerinnen (oder einer Mitbewohnerin). Der Mietbeginn ist variabel, ebenso lässt sich über die genaue Größe der Wohnung und die Anzahl der Zimmer reden.
Mein Ziel ist es, nicht mehr allein zu wohnen und trotzdem ein eigenes „Reich“ zu haben.
Falls Du ähnliche Überlegungen anstellst, sollten wir uns kennenlernen und schauen, ob wir uns eine WG vorstellen können.
Viele Grüße
Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden