Unkompliziert Doktorandin suchst ein Zimmer von Ende November. Unbefristet Miete bevorzugen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich hei3e Eva, bin 25 und komme aus Tschechien. Ab 1. September beginne ich an HHU Biologie zu studieren (Ph.D.-Studium). Ich habe schon Erfahrungen mit dem Leben im Ausland, ich habe mit Leuten aus verschiedenen Ländern gewohnt. Es war immer sehr bereichernd, und ich freue mich auf ähnliche Erfahrungen in Deutschland.

Ich bin freundlich, tolerant, kommuniziere gern, bin Nichtraucher. In meiner Freizeit mache ich gern Sport (Laufen, Inline-skating, Schwimmen) und fotografiere. Gerne verbringe ich Freizeit mit Leuten und mit Ausflügen.

Ich suche nette Leute mit einer WG, wo ich gerne ein Zimmer mieten werde. Am liebsten nicht sehr weit von der Uni, das ist aber keine Bedingung. Es wäre prima, wenn das Zimmer möbliert wäre. Ich bin auch fähig, die alten Möbel kaufen. Ich spreche flie3end Englisch, gerne möchte ich auch mein Deutsch verbessern.
Ich warte ungeduldig auf eure Antworten.

LG
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden