Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Au Huur! Mein Name ist Immo und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich Maschinenbau in Aachen und suche für ein Praktikum in Remscheid für mindestens vier Monate eine Bleibe.
Nun etwas zu mir: In meiner Freizeit bin ich relativ sportlich unterwegs (Joggen, Beachvolleyball, Wandern uvm), sitze Abends aber auch mal gerne entspannt auf dem Sofa oder in einer Bar und unterhalte mich dann gerne bei einem Bier oder Ähnlichem. Für gemeinsame Spieleabende bin ich auch immer zu haben, aber alles unter dem Motto: "Alles kann, nichts muss". Außerdem koche ich gerne gemeinsam und lasse mich auch gerne dabei inspirieren.
Aktuell wohne ich in einem sehr familiären Studierendenwohnheim und bin dementsprechend an Gesellschaft gewöhnt und freue mich auch darüber. Ich würde mich als verlässlich und "nach gut Menschenverstand" ordentlichen Menschen beschreiben, bin spontan und anpassungsfähig.
Ich freue mich von euch zu hören!
Immo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden