Zimmer in Remscheid und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Paula, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich beginne bald (im November) mein Au-Pair Jahr bei einer lieben Familie in der Nähe von Köln. Bis dahin suche ich ein möbliertes Zimmer in Remscheid und Umgebung für 29.09.2022 bis 31.10.2022. Im Zimmer brauche ich ein Bett, einen Tisch und einen Stuhl.

Wenn du ein möbliertes Zimmer hast und das nicht benutzt, bitte mich kontaktieren.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden