Suche ein WG Zimmer zentral in Remscheid


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin Verena, 26 Jahre alt, und suche ab Oktober oder November ein Wg- Zimmer in zentraler Lage in Remscheid.
Ich arbeite ab Oktober bis Juli als Klarinettistin bei den Bergischen Symphonikern und ziehe daher nun nach Remscheid. :)

Ich habe in Würzburg Musik studiert (ich komme auch aus der Gegend) und letztes Jahr in Essen am Orchester gearbeitet. Nun freue ich mich sehr auf meine Zeit in Remscheid.

In den letzten Jahren habe ich schon in ein paar Wgs gewohnt, das war immer super und daher habe mich wieder dafür entschieden:)

Ich bin ein sehr spontaner, offener und entspannter Mensch. Mir ist Sauberkeit wichtig und ich bin sehr ordentlich.
Bin auch gerne bei Spieleabende, dem ein oder anderen Wein usw dabei.
Alles in allem würd ich mir einfach ein harmonisches zusammenleben wünschen:)

Ich freue mich sehr über eine Antwort und Angebote! Bei Fragen gerne melden.

Viele liebe Grüße,
Verena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden