Suche herzliche Wg- Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da meine Mitbewohnerin ab Januar 2024 auszieht, suche ich ab dem 01.01.2023 eine neue, offene, lustige und liebevolle Mitbewohnerin!

Du würdest mit mir zusammen in einer drei Zimmer Wohnung wohnen. Ich bin sehr offen und für jeden Spaß zu haben. Dazu bin ich ordentlich, gerade in den Bereichen Küche, Wohnzimmer und Bad damit sich jeder einfach wohl fühlt. Ich bin spontan und auch für lustige Abende in der Wg offen.
Ich studiere Waldofklassenlehramt in Witten mit den Fächern Musik und Handarbeit.
In der Wg läuft viel Musik, TrashTvund Serien kann man gerne zusammen schauen und deine Leute sind immer willkommen.
Mit meiner jetzigen Mitbewohnerin habe ich hier eine wunderschöne Zeit bis jetzt verbringen dürfen und freue mich trotzdem ganz doll auf eine kommende, neue Zeit in der Wg😊!!
In unserer WG (in einem Mehrfamilienhaus) gibt es eine gemütliche kleine Küche, ein Wohn/Esszimmer mit einem Fernseher und ein Badezimmer mit einer Badewannendusche. Im Keller befindet sich viel Stauraum und eine Waschmaschine. Den Dachboden dürfen wir auch nutzen zum Wäsche aufhängen. Unsere Nachbarn sind unglaublich nett und überhaupt nicht geräuschempfindlich.

Von deinem Zimmer habe ich zwei Bilder drin (das mit dem Mandala an der Wand und das mit der braunen Wand und den schwarzen Möbeln)

In den 400€ ist alles inklusive mit einberechnet (Miete, WLAN, Gez, Strom, Heizung, Nebenkosten, Warmwasser usw.)

Falls du dich für die WG interessierst kannst du mir gerne schreiben und mal vorbei schauen!
Liebe Grüße
Fleur 💕


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden