Suche nette WG in Rendsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyhey,

ich bin Carina, 20 Jahre alt, und ich suche ab März/April 2024 bis Ende August ein WG-Zimmer in Rendsburg. Ich werde dort für 5 Monate ein Praktikum im Bereich Energietechnik absolvieren und würde mich sehr freuen während dieser Zeit in einer netten und aufgeschlossenen WG zu leben. Besonders schön fände ich auch, mal den einen oder anderen Abend zusammen beim Kochen oder einem gemütlichen Spieleabend zu verbringen.

Derzeit studiere ich in Karlsruhe Mechatronik im 5. Semester und freue mich richtig darauf, bald mal ganz in der Nähe vom Meer zu wohnen. Mit regelmäßigen Strandausflügen im Sommer plane ich deshalb genauso wie mit gemütlichen Fahrradtouren am Nord-Ostsee-Kanal entlang. Ansonsten tanze ich in meiner Freizeit sehr gerne, treffe mich viel mit Freunden oder ziehe mich mal mit einer Tasse heißer Schokolade und einem Buch zurück.

Falls ihr eine WG habt, in der in diesem Zeitraum ein Zimmer frei ist und denkt, dass ich bei euch reinpassen könnte, würde ich mich total über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Carina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden