Wg zimmer gesucht mag keine leere Wohnung und kommuniziere gern und kochen macht einfach auch mehr Spass zu mehreren...Treibe gern Sport Liebe Natur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mag wg leben seit über 6 Jahren. Finde es schöner wenn die Wohnung lebt und nicht das Gefühl der leere einen empfängt zum Feierabend.. miteinander reden können ...gemeinsam kochen und essen.. zusammen was backen und mal ins Cafe oder whatever Freude macht. Mag nur kein Schubladendenken sonst komm ich mit allen Eigenarten gut zurecht. Meditiere seit Jahren und Liebe daher das leben.
NAMASTE
Euer Manuel
Arbeit sich und finde ich innerhalb zwei Wochen erfahrungsgemäß wenn ich weiss wo ich leben werde..falls ihr offen seid für meine Anzeige meldet euch gern ,ich freue mich drauf.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden