Suche WG-Zimmer für Ende August & September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!

Ich bin Lars und im zweiten Studienjahr Lehramtstudent für Musik (Hauptfach Akustikgitarre) und Philosophie/Ethik an der Hochschule für Musik in Dresden. Ab dem 22. August werde ich ein circa einmonatiges Blockpraktikum an der hiesigen Herderschule absolvieren und suche zwecks dessen einige Wände mit Dach, da ich das Übernachten auf einer Parkbank ausprobiert und für nicht gut befunden habe. Das liegt hauptsächlich daran, dass erfahrungsgemäß Parkbanken sehr viel härter als der von meinem Chiropraktiker empfohlene Härtegrad 3 sind.

Zeitmäßig werde ich wohl für einen guten Monat in Rendsburg verweilen und dabei voraussichtlich so gut wie oft an der besagten Herderschule sein. Bin grundsätzlich für jeden Mist zu haben und freue mich mächtig darauf, euch kennenzulernen!

Liebste Grüße Richtung Norden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden