Suche nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein nettes WG-Zimmer

Ich heiße Annika und bin 19 Jahre alt.
Im Oktober 2022 fange ich an, Landwirtschaft an der Fachhochschule in Rendsburg (Osterrönfeld) zu studieren und suche noch ein nettes WG- Zimmer.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas und lerne gerne neue Leute kennen.
In den letzten Monaten, während einem Praktikum in Neustadt in Holstein habe ich das WG- Leben schon kennen- und schätzen gelernt und habe mich dabei sehr wohl gefühlt.
Das Teilen der Aufgaben im Haushalt hat sehr gut funktioniert.
Ich bin selber Nichtraucherin, kann mir aber vorstellen mit Rauchern in einer WG zu leben.
Es ist für mich egal, ob das Zimmer möbliert ist oder nicht.
Ich selber werde kein Haustier haben, aber es stört mich nicht, wenn meine Mitbewohner Haustiere besitzen, da ich sehr tierlieb bin.
Meine Eltern sind bereit für die Miete zu bürgen.

Ich freue mich auf ein Zimmerangebot.

LG Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden