Auf der Suche nach einem Zimmer in einer Wohngemeinschaft oder einem Studio-Apartment. Einzug um den 1. Juli. Lage bis zu 7 km von Rheinberg entfernt. Ich brauche ein Bett, eine saubere Dusche. Einfache Küche ist schön zu haben. Mietzeit nach Vereinbarung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich erwarte eine Beschäftigung in Rheinberg. Ich liebe alternative Transporte zur Arbeit, wie ein Fahrrad oder einen Elektroroller. Ich widme mich der Arbeit. Ich mag keine lauten Mieter, ich suche Ordnung und Sauberkeit. Sie sehen, ich fordere nicht. Ich störe niemanden, wir sehen uns nicht oft, außer gelegentlich in der Küche. Ich respektiere Menschen, mit denen man umgehen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden