Zukünftiger Forstwirtschaft-Student (20) sucht nächstmöglich eine WG in Rottenburg oder Tübingen Am besten unbefristet, für ein Jahr erst auch einmal möglich.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer WG, die gern auch mal was zusammen macht. Abends rausgehen, eine Runde Fahrrad fahren oder einen schönen Filmabend. Die WG muss nicht groß oder großartig modern sein, ordentlich und gepflegt reicht mir aus. Mir sind meine Mitbewohner wichtiger. Selber bin ich ein geselliger, ruhiger Typ und halte gerne alles sauber. Ich suche ordentliche und nette Mitbewohner.
Vor meinem Studium, hab ich eine Kochlehre abgeschlossen, sehr gern bekoch Ich auch mal Freunde oder meine Mitbewohner.
Die WG sollte in Rottenburg sein, die Entfernung zum Bahnhof oder Hochschule ist mir relativ egal, aber einen sicheren und trockenen Stellplatz für mein Fahrrad ist mir wichtig.
Ich beginne ab kommendem Wintersemester mein Forstwirtschaft-Studium an der Hochschule Rottenburg, komme aber aus Sigmaringen.
Wahrscheinlich werde ich nicht all zu oft an den Wochenenden da sein, da Ich zu Hause bei den Pfadfindern aktiv bin.
Wegen einer Besichtigung bin ich flexibel, auch kurzfristig ist bei mir kein Problem.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden