Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle WG-ler und Vermieter,

ich bin momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung in Rottenburg oder Umgebung (ca. 10 km Umkreis). Momentan wohne ich zwar schon in Rottenburg, allerdings nur zur Untermiete.
Bei dem Einzugsdatum bin ich flexibel. Ab dem 01.11. wäre es möglich, zu einem späteren Zeitpunkt geht es aber auch.
Dabei ist mir ein klares Mietverhältniss wichtig.

Falls Ihr da etwas habt, was passen könnte, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin der Sören (31) und arbeite unbefristet bei den Bergfreunden in Ergenzingen, in der Logistik.
Dabei handelt es sich um Schichtarbeit im wöchentlichen Wechsel (6–14 Uhr und 14- 22 Uhr) und bei mir von Mo.–Do., da ich ein 80 % Stelle habe.
Nach Ergenzingen gelange ich mithilfe eines älteren Motorrades, an dem ich dann auch hier und da mal schrauben muss und werde. Die Anbindung ist deshalb nicht allzu wichtig.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Pilzen und bin dementsprechend auch häufig im Wald unterwegs.
Mein Interesse hat sich mittlerweile über die Speisepilze hinaus begeben und ich besuche demnächst das erste, von voraussichtlich vielen Seminaren zur Qualifikation zum Feldmykologen und/oder Pilzsachverständigers.

Bin ich nicht draußen unterwegs, verschlinge ich gerne das ein oder andere Buch über verschiedenste Interessensgebiete von mir und mache es mir gemütlich. Ansonsten wartet auch noch eine Gitarre auf mich, die momentan allerdings mit noch anderen Hobbys (3D-Bogenschießen, Skaten …) eher einen untergeordneten Platz einnimmt.
Das könnte auch daran liegen, dass es noch eine Partnerin (Anna-Sofie) in meinem Leben gibt und die Beziehung natürlich auch Zeit und Aufmerksamkeit erfordert.

Bei einem WG Zusammenleben ist es mir sehr wichtig, dass ein Verständnis für die verschiedensten Lebenswege und Ansichten vorhanden ist und ein respektvoller Umgang miteinander herrscht. Wenn dies gegeben ist, kann man, denke ich, über vieles reden und ein harmonisches Miteinander erreichen, in dem es auch um mehr geht, als nur das Wohnen.
Gerne bin ich dann für gemeinsame Aktivitäten zu haben und bereite auch mit Sicherheit mal die ein oder andere Pilzspeise für die Geimeinschaft zu. ;)

Falls ihr denkt, dass ich zu euch in die WG passen könnte oder ihr euch vorstellen könnt, eine Wohnung an mich zu vermieten, dann schreibt mir und ich komme gerne zu einem persönlichen Treffen vorbei.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden