WG-Zimmer oder kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Johannes Reischl, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade meine Gesellenprüfung.
Ich bin ab August ausgebildeter Schreiner und arbeite für 3 Monate von September bis November evtl. bis mitte Dezember 2023 bei der Schreinerei Stumpf in Rotterdam, Weegbreestraat 21d. Unter der Woche werde ich arbeiten, am Wochenende möchte ich Rotterdam und Niederlande kennenlernen. Ich bin gerne sportlich mit dem Rennrad unterwegs. Über eine eher ruhige und saubere Unterkunft würde ich mich freuen.
Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Schöne Grüße
Johannes Reischl aus Deutschland/Bayern/85101 Lenting


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden