Gemütliches Zimmer in lustiger WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin liebe WG's,
ich bin Emely aus Hamburg und 20 Jahre alt. Ich bin bis jetzt wenig in der Welt rumgebummelt und suche nun zu September ein neues Zuhause im schönen Rotterdam da ich im September mein Studium an der Erasmus Universität beginne. Ich bin ein lebensfroher und kontaktfreudiger Mensch der Humor sehr schätzt. Ich Koche sehr gerne und viel und meistens mehr als ich essen kann also freue ich mich über fleißige Mitesser. Ansonsten bin ich ein großer freund von Musik, tanzen, jeglichem kreativem Zeug und verbringe den Großteil meiner Freizeit mit Freunden. Wenn sich das alles noch mit einem Bierchen verknüpfen lässt bin ich ein glücklicher Mensch. Ich bin sehr ordentlich und sauber und arbeiten tue ich gerade in einer Bar.

Ich hoffe, dass sich eine nette WG angesprochen fühlt die Lust auf ein neues Mitglied haben. Ich freue mich von euch zu hören und euch kennenzulernen.

Beste Grüße aus dem Norden, Emely


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden