WG Zimmer / Apartment in Rotterdam gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Bleibe für mein Masterstudium an der EUR, ab September 2019. Aktuell arbeite ich Vollzeit für eine Mediaagentur in Düsseldorf und würde diesen Themenbereich gerne mit dem Studium weiter ausbauen.

Ich bin Lena, 25 Jahre alt und gebürtig aus der Nähe von Düsseldorf. Ich hab 2017 meinen BA in Sozialwissenschaft beendet, bin dann ein 3/4 Jahr in Australien & Neuseeland umhergewandert (irgendwie ja der Klassiker unter den Deutschen mittlerweile :D) und arbeite seit meiner Rückkehr im Sommer 2018 als Campaign Managerin bei der Mediacom. Ab und zu helfe ich noch in einem Café als Barista aus und gehe einer Ausbildung zur Pilates Trainerin nach :D Ich bin ein sehr geselliger Typ Mensch, der aber auch mal seine Ruhe braucht. Brettspiele, Kochabende, Feierabend-Bier, Musik und Tanzen mache ich genauso gerne mit, wie einfach nur faul auf dem Bett rumliegen.
Schau sonst auch gerne mal auf meinem FB-Profil (https://www.facebook.com/lena.he.35) oder Instagram (lenalinski) vorbei. Alles Weitere ergibt sich ansonsten bestimmt telefonisch oder persönlich vor Ort.
Ich freue mich von dir/euch zu hören.
Beste Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden