Suche WG Zimmer in Rotterdam ab Oktober 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere Urban Design an der Bauhaus Universität in Deutschland und bin für ein halbjähriges Praktikum (vergütet) in Holland. Ich würde ggf aber länger in Rotterdam bleiben. Mein Büro befindet sich zentral in Museumspark in Rotterdam.
Ich suche nach einer netten WG, die mal zusammen kocht, in ein paar Bars geht und schöne Gespräche führt. Ich schätze aber auch Rückzug wo jeder für sich sein kann.
Ich bin aufgeschlossen, wo sich die Wohnung befindet. Auch für die Größe des Zimmers bin ich offen.
Ihr könnt mir gerne an ----/------- schreiben oder über WG gesucht.
Ich freue mich über jede Nachricht!
Liebe Grüße,
Emilia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden