Suche Unterkunft während Praktikumsaufenthalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere an der HTW in Berlin und werde vom 27.09.21 bis zum 04.02.22 mein Fachpraktikum in Rudolstadt absolvieren. Für die Zeit suche ich eine Unterkunft mit guter Anbindung an das TITK, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

Ich bin offen für eine Wohnung oder ein Zimmer. Wichtig ist mir, dass in der Wohnung nicht geraucht wird und ich die Möglichkeit habe, gelegentlich selbst zu kochen.

Generell lasse ich es lieber ruhig angehen und möchte für die Zeit meines Aufenthalts meinen Fokus vorrangig auf das Praktikum legen. Trotzdem ist mir natürlich wichtig, mich gut mit meinen potentiellen Mitbewohnern gut zu verstehen und auch mal einen geselligen Abend mit Kochen/ Backen, Brettspielen oder einfach Gesprächen miteinander verbringen zu können.

Ich habe selbst kein Haustier, habe aber auch kein Problem mit Tieren/ keine Allergie.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden