🆕 WG-Profi sucht lebendige WG im Umkreis von Überlingen ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


UPDATE: meine Vermieterin möchte abspringen. Ich suche wieder eine WG, immer noch zum 1. April.

Hey,

schön, dass du dieses Gesuch gefunden hast 😊. Ab April schreibe ich meine Masterarbeit in Überlingen-Nußdorf und suche nach einer lebendigen WG in Reichweite ohne Auto - also zum Beispiel in Salem. Die WG sollte in sinnvoller Fahrradreichweite vom Bahnhof sein, so dass ich dann mit der Regionalbahn nach Überlingen-Nußdorf pendeln kann. Detaillierte Infos zu mir habe ich in meinem Hauptgesuch für Überlingen geschrieben, dass du hier findest:
https://www.wg-gesucht.de/7823122.html
Falls der Link nicht klappt: einfach nach Gesuchen in Überlingen suchen.

Liebe Grüße, Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden