Gemütliches WG-Zimmer an der Salzach in NaWi-Nähe

Anzeigennummer: 10489619

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Ofenheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

!!WICHTIG!! Die Wohnung muss mit Holz geheizt werden! Die nötige Ausstattung drumherum ist vorhanden. Allerdings sollten sich alle Bewerber*innen über den damit verbundenen Aufwand bewusst sein. Holz wird meist zusammen im Oktober gekauft. Im Mietpreis ist alles, bis auf das Holz enthalten.



Hi! Wir, (Tizian/30/HCI, Kira/27/Psychologie, Joe/20PoWi) suchen (befristet) ab dem 01.10. eine*n neue*n Mitbewohner*in für unsere WG in Salzburg-Süd.

Tizian ist ab Oktober drei Monate nicht in Salzburg, deswegen ist sein 14qm Zimmer für diese Dauer frei. Hier ein paar Fakten:
Das Zimmer hat eine Südwestlage und bekommt durchgehend gut Sonnenlicht, vor allem aber ab Nachmittag. Die Bilder wurden alle in der Früh aufgenommen. Die Fenster wurden vor ein paar Jahren neu gemacht und sind zur Alpenstraße hin gut schall-isoliert. Das Zimmer ist fertig möbliert - also mit Schrank, Bett, Regal, Schreibtisch und Kommode, die dann zum Teil befüllbar sein werden. Die Möbel wurden größtenteils beim Einzug neu gekauft, weswegen auch eine Kaution in Höhe einer Monatsmiete fällig wird.

Wir sind keine Zweck-WG, aber alle Bewohner*innen sind eher eigenständig was die Freizeitplanung angeht. Man macht hier und da etwas zusammen, aber ist alles entspannt :) Die Altbau-Wohnung hat einen charmanten DIY-Studenten-Charakter und wurde teils von Vormietern mit dem Vermieter zusammen renoviert. Die Küche ist gut ausgestattet und es ermöglicht genug Platz für eine gemeinsame Koch-Session, oder um Freund*innen einzuladen. Es gibt einen Balkon, der über Kira's Zimmer zugänglich ist, und einen Garten allerdings kommen beide im Winter nicht so oft zum Einsatz. Im Keller gibt es auch Abstellmöglichkeiten für eure Ski/Snowboard Ausrüstung.

Die Lage der Wohnung ist gut, weil man direkt am Fluss liegt und von da aus mit dem Fahrradweg in wenigen Minuten fast überall in der Stadt sein kann. NaWi, wie Einkaufsmöglichkeiten und Takeaway-Restaurants sind fußläufig.

Eine Übernahme des Zimmers ist evtl möglich, allerdings wahrscheinlich nur mit einem Überbrückungszeitraum im Januar und einer Übernahme der Möbel.

Wir freuen uns auf eure Anfragen! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!