kleines sonniges WG-Zimmer

Anzeigennummer: 9837663

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Kabel


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Vorab: vor ein paar Tagen sind die Zimmer bereits einmal online gewesen (mein Fehler..). Zu dem Zeitpunkt waren die Angaben noch nicht aktualisiert. Für alle, die sich bereits beworben habe: schickt mir gerne nochmal eine Anfrage (einfach Copy-Paste). Sorry für die Umstände.

Das Zimmer ist klein aber fein und durch die großen Fenster gen Süden sehr hell. Wir haben beim Einzug die Zimmer neu vermessen und sind auf andere (größere) Quadratmeterangaben gekommen (die Notizen habe ich leider nicht mehr gefunden - und deshalb die Angaben aus dem Grundriss übernommen). Ein paar Möbel sind noch drin, die bei Bedarf übernommen werden können.
Ansonsten kann unsere WG mit einem Balkon, einer hammer schönen Küche, einer Regenwald-Dusche (oh ja all unsere Freunde sind neidisch) und Fußbodenheizung punkten :)
Klo und Dusche sind getrennt (mit je einem Waschbecken), was zur morgendlichen Rush-hour sehr praktisch ist!

Schön wäre wenn sich auf die Zimmer Leute bewerben, die Vorhaben auch länger in Salzburg zu bleiben. Und bitte keine Anfragen, ob das Zimmer noch zu haben ist :) - wenn die Anzeige noch Online ist, sind die Zimmer frei.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!