Ich (34) und mein vierbeiniger Begleiter suchen WG Zimmer ab 1.5.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite ab 1.5. für die Sommersaison (bis ca Anfang November) in Sankt Peter-Ording und bin auf der dringenden Suche nach einer netten Unterkunft für diese Zeit. Am liebsten möbliert, aber bitte alles anbieten. Ich bin eine fröhliche, meist gut gelaunte und kommunikative sportliche Lady mit tierischer Begleitung (Golden Retriever). Wie würden uns über eine/n hundefreundliche/n WG - Partner/in sehr freuen. Bitte alles anbieten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden