Angehende Lehrerin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab August mein Referendariat in St. Peter-Ording anfangen und suche dafür eine nette WG mit ausreichend Platz für meine Kites und Musikinstrumente – aber keine Sorge, ich kann ich der Schule üben ;).

Ich bin 27 Jahre alt, habe Musik und Philosophie auf Lehramt studiert und mir danach ein bisschen die Welt angeschaut. Die letzten zwei Jahre waren ein toller Mix aus Reisen, fremde Kulturen treffen, Sprachen lernen und als Kitesurflehrerin arbeiten. Jetzt freue ich mich darauf, wieder ein gefestigteres und etwas ruhigeres Leben zu führen.
Ich bin ein offener, spontaner Mensch, verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden oder lerne neue Leute kennen. Ein Leben ohne Sport oder Musik ist für mich genauso schwer vorstellbar, wie mich nicht in der Natur bewegen zu können. In einer WG wünsche ich mir ein gutes Zusammenleben, gemeinsam kochen, ab und zu ein Spieleabend, offene Kommunikation und einen ordentlichen Haushalt. Nach meiner längeren Low-Budget Reisezeit freue ich mich jetzt wieder auf eine bisschen Sauberkeit und Ordnung ;)

In der Hoffnung, eine WG oder eine Wohnung zu finden,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden