Neu-Lehrer sucht WG oder Mitbewohner/in für WG-Gründung in SPO


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 32 Jahre alt und suche für die Dauer meines Referendariats eine WG in SPO - auch eine zu Gründen finde ich eine gute Idee. Es gibt immer wieder schöne Wohnungen in diesem tollen Ort, die zu zweit gut erschwinglich sind.

Aus meiner Berliner Studentenzeit habe ich jahrelange WG-Erfahrung und fühle mich im WG-Leben zuhause. In Charlottenburg habe ich den Grunewald genossen - derzeit freunde ich mich mit dem nordfriesischen Wattenmeer an, das mich v.a. in Westerhever sehr belebt. Meine aktuellen Hobbies sind Schach und Volleyball, ich mag Geselligkeit im Allgemeinen, aber auch Zeit für mich in der ich gern male oder lese. Im WG-Leben (Putzen, anyone?) wünsche ich mir Kooperation und den Willen zur Verständigung sowie im Winter Gespräche bei Tee.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden