WG-Zimmer in Sankt Peter-Ording und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin auf der Suche nach einen WG-Zimmer oder einer Wohnung in Sankt Peter-Ording zur Gründung einer berufstätigen WG.

Ich suche eine wohlfühl-WG-Zimmer, die eine aufgeschlossene, ruhige, Tee trinkende, Yoga/ Meditation, pflanzen- und kochliebende Mitbewohnerin sucht.

Endlich ankommen in SPO,... das ist mein Wunsch in diesem Jahr. Da ich aus meiner zwischenmietlösung zum 01.02. bzw. 01.03. raus muss, freue ich mich baldmöglichst über schöne Angebote.

Schreibt mir gerne, dann können wir uns austauschen und näher kennenlernen. Auch wenn ihr beispielsweise grad auf der Suche nach einer Bleibe seid und Lust habt gemeinsam eine berufstätigen Wg zu gründen.

Ich freue mich von euch zu hören.
Lg Kristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden