WG-Zimmer oder möbilierte Wohnung in Sankt Peter-Ording und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin auf der Suche nach einen WG-Zimmer oder einer Wohnung in Sankt Peter-Ording, Tating, Sandwehle, Garding, Katharinenheerd, Kating oder Tönning- also, alles was an der Bahnlinie auf dem Weg nach Sankt Peter-Ording liegt.

Bevorzugt suche ich ein möbliertes WG-Zimmer,...dazu ein paar Infos:
Ich habe bereits seit meinem Studium in verschiedenen WG-Konstellationen gelebt und schätze am WG-Leben besonders, dass man Zeit gemeinsam bringen kann. wie beispielsweise beim Kochen, dem Schnack in der Küche bei Tee und Kuchen, ins Kino gehen, der Musik auf Konzert lauschen kann, gemeinsam ins Theater geht oder einfach mal im Park oder jetzt am Strand zusammen picknickt. Aufgrund meiner vielfältigen WG-Erfahrung kenne ich mich natürlich mit Putzplänen aus und mag auch gerne eine gewissen Grundsauberkeit.

Interesse habe ich, aber auch an einer möblierten 1-3 Zimmer-Wohnung:
Es wäre klasse, wenn diese vollmöbiliert und mit Einbauküche ausgestattet ist, so dass ich quasi nur meine Sachen mitbringen muss und sofort einziehen kann.

Was ist noch wichtig zu wissen?
• Für die Übergangszeit: möbliertes Zimmer oder Wohnung für die ersten 6 Monate
• gerne bereits ab dem 15.07.2020 oder ab 01.08.2020
• verkehrsgünstige Lage an der Bahnlinie nach Sankt Peter-Ording liegen, da ich kein Auto besitze und daher mit Bahn und Rad unterwegs sein werde.
• Wichtig ist mir noch, dass es eine Nicht-Raucher-WG/ Wohnung ist.
• Gerne mit Garten oder Balkon
• Miete max. 400 € für ein WG-Zimmer und max.750 € für die Wohnung- inkl. Aller Nebenkosten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden