Hi ich suche eine Wg oder Leute für eine Wg / Wohnprojekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Ramona 31 Jahre alt und arbeite in Saulheim als Kunsttherapeutin in der KITA.
Aktuell bin ich in meiner Umgebung auf der Suche nach Wg - Mitbewohnern, Wgs die noch eine Mitbewohnerin suchen oder Leute die Lust haben mit mir hier in der Umgebung eine Wg zu gründen.
Am liebesten ein Haus oder altes Gehöft mit Garten und Balkon oder Dachterrasse.

Ich selber habe bisher fast immer in Wgs gelebt und das gemeinschaftliche Miteinander sehr genossen. wenn ihr ein Haustier habt ist das in der Regel willkommen.

Hobbys gibt habe ich einige, ich bin gerne draußen in der Natur, radel, mache Yoga, spiele Cello und Gitarre, arbeite gerne im Garten, male, zeichne, tone alles was kreativ ist... lese gerne, koche und bin einfach ein sehr geselliger Mensch. Wer also hört oder sieht mich findet einfach anschreiben:). Ich werde mich derzeit selber nach geiegneten Wohnungen und Häusern umschauen...

Liebe Grüße
Ramona


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden